FAQs

Warum kann ich in SmartReview Seiten nicht genehmigen ohne zu bestätigen, dass ich genehmigen möchte?
Öffnen Sie in SmartReview die Präferenzen (Zahnräder rechts oben) und deaktivieren Sie "Bei nichtangeforderten AKtionen abfragen".

Warum werden mir in SmartReview so viele verschiedene Rahmen angezeigt?
Öffnen Sie in SmartReview in der rechten Informationspalette "Info" und deaktivieren ausser "Endformat" die übrigen nicht gewünschten Rahmen.

Warum bekomme ich in SmartReview ein rotes Kreuz über die gesamte Seite?
Öffnen Sie in SmartReview die Präferenzen (Zahnräder rechts oben) und deaktivieren Sie "Rotes X anzeigen".

Wo kann ich die iPad-App downloaden?
Suchen Sie im Apple App Store nach der kostenlosen App "Kodak Insite".

Welches Betriebssystem und welcher Browser wird von teamwork-net unterstützt?
Die folgenden Betriebssysteme und Browser werden unterstützt:
Mac OS X 10.12 (Sierra): Safari 10, Firefox* und Chrome
Mac OS X 10.11 (El Capitan): Safari 9, Firefox* und Chrome
Mac OS X 10.10 (Yosemite): Safari 8, Firefox* und Chrome
Windows 10: Edge, Internet Explorer 11, Firefox* und Chrome
Windows 8.1 (nur 64 bit): Internet Explorer 11, Firefox* und Chrome
Windows 7 (32 und 64 bit): Internet Explorer 11, Firefox* und Chrome
* Eingeschränkt wird Firefox unterstützt. Aufgrund von extrem häufigen Versionswechseln von Firefox sind wir nicht mehr in der Lage, alle Versionen zu testen und freizugeben.
Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Dokument "Technischen Anforderungen" bei den Anleitungen.

Passwort vergessen – was nun?
Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie sich auf der Startseite von teamwork-net über den Link „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“ ein neues Passwort per e-Mail zusenden lassen.

Funktioniert teamwork-net.de über eine Modem-Verbindung?
teamwork-net.de arbeitet auch über eine Modem-Verbindung, jedoch werden Sie mit der Geschwindigkeit nicht glücklich werden. Wir empfehlen Breitband-Verbindung mit mindestens 64 kilobits pro Sekunde.

 
deutsch
englisch